Dienstag, 8. März 2016

Rießen großes Überraschungspaket an lässig...

meines Geburtstages 



Hallo meine lieben Blogleser,


letzte Woche hatte ich Geburtstag,
an lässig dazu haben mir einige Gruppenmitglieder
mir eine Freude bereitet.

Gestern habe ich das große Paket dann aufgemacht
und ich war hin und weg. 


Danke-Danke-Danke Mädels 


hach.....

ich lasse nun Bilder sprechen,
ich glaube da brauch man dazu nicht mehr viel schreiben.














  











































































die Karte rechts gehört zum Bild davor :-) 






























Eine Karte fehlt noch,
da muss ich noch ein Foto davon machen *schäm*


ich habe mich über jedes Geschenk 
was ich auspacken konnte richtig gefreut.


ich sage 

DANKE DANKE DANKE 

Mädels.


hab Euch Lieb





































1 Kommentar:

katrin kme hat gesagt…

Schön, dass die Überraschung gelungen ist!
Von Herzen alles Gute und vor allem auch vielen Dank für all deine Mühen und Arbeit, die du für uns investierst!

Herzliche Grüße,
deine katrin