Montag, 4. Mai 2015

Ganz tolle Post bekommen

Hallo,

vor ca. 1 Woche habe ich eine Firma angeschrieben die Marmelade herstellt.

ich liebe die Erdbeermarmelade von dieser Firma,
aber dieses Glas was ich neu gekauft habe, 
dessen Inhalt war nicht so mein Fall.
Im Normalfall sind die Erdbeeren gut püriert, 
aber diesmal hatte ich ganze Erdbeeren drin 
und noch nicht mal kleine.

Was natürlich sich schlecht aufs Frühstücksknäcke 
oder Toast schmieren lässt.

Somit habe ich mich an die Firma mit einer E-Mail gewand 
und mein Problem
 ( ja ich mag eben keine ganzen Früchte als Marmelade ) 
geschildert.


Und heute klingelte der UPS Mann
 und brachte mir das vorbei












natürlich erstmal nix gesehen vor lauter Füllmaterial.




aber dann :-)





Liebe Firma Mühlhäuser,
vielen vielen Dank, 
mit solch netter Post,
hätte ich nicht gerechnet!



***







Kommentare:

TimmyK hat gesagt…

Klasse, wie die Mühlhäuser reagiert haben. Das Pflaumenmus dieser Firma liebe ich.
Ich hätte nur noch einen Tip für dich: Mach deine Adresse auf dem Schreiben unkenntlich. Man weiß nie, wer mitliest.
Liebe Grüße Kerstin

Daniela Riedel hat gesagt…

Hallo Kerstin,

erledigt :-) .
Danke