Dienstag, 5. Mai 2015

Abfall von Ikea

Hallo,

gestern bin ich spontan mit meinen Mann zu Ikea- Dresden gefahren.

Als ich ihm sagte das ich da Abfall holen möchte,
schaute er mich an wie: was willst Du? 

habe es ihm dann erklärt :-) 

ich habe mir so was unter anderen mitgenommen
-zu finden in der Bilderrahmen Abteilung



ich habe im Internet gesehen was man daraus basteln kann.

Somit habe ich gestern dann bis zum Abend mir ein
Regal für meine Stampin´Up Stanzer gebaut.

Noch nicht ganz fertig, 
aber hier kommt das fast fertige Regal 




und hier kommt eine kleine
Schritt für Schritt Anleitung.

Wobei ich aber Euch mitteilen muss,
das ihr euch die Graupappe auch selber ermessen müsst,
den bei mir war die Rückwand dann doch irgendwie zu lang :-( 

Und Ihr könnt natürlich anderes nehmen zum beziehen. 
und vielleicht Graupappe Stärke 3mm nehmen,
ich habe nur die 1,5mm und finde sie etwas zu dünn
für so ein Regal. 






das was hier so nass aussieht ist noch der Leim ( Tombow)







Anhand der Stanzer
habe ich mir dann den Abstand ermessen können 










Hier seht Ihr das die Stanzer genau rein passen :-) 







die kleinen Füße sind Brads 







****









Kommentare:

Nici hat gesagt…

Wow, ganz toll geworden. Hab es gerade schon auf der Elfe bewundert.
Wirklich eine schöne Idee.

Liebe Grüße
Nici

Anonym hat gesagt…

Spitzenmäßig, super Idee, toll umgesetzt!

Liebe Grüße
Claudia

Melanie hat gesagt…

Einfach genial - schade dass ich nie zum Ikea komme - so ein Regal könnte ich nämlich auch sehr gut gebrauchen - aber irgenwann find auch ich eine Lösung - lach.. Deine ist jedenfalls Megatoll!

Daniela Riedel hat gesagt…

Hallo Mädels,

ich denke mal das es die sogar im jeden Laden gibt die Bilderrahmen verkaufen, einfach mal fragen, ihr dürft Euch auch das Bild gerne ausdrucken damit Ihr was in den Händen habt um zu fragen.

LG.-Danie

Bettina Jindra hat gesagt…

Klasse Idee und tolle Anleitung :)

Bin auch froh zu sehen, das ich nich die einzige bin wo teils von SU der aufkleber falsch rum auf der stanze vor ist :)

LG
Bettina

Louissunshine hat gesagt…

Was für eine klasse Idee! Da muss man erstmal drauf kommen. Vielleicht halte ich nachher auch noch einmal kurz bei Ikea... habe da auch so eine kleine Sammlung an Stanzen und weiß immer nicht ganz wo hin damit! TOP!

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Wow, das ist ja eine geniale Idee!
Ich baue mir meine Regale aus Schukartons - aber das hier ist ja der Hit, gerade für die schweren Handstanzer.
Vielen Dank für die tolle Schritt-für-Schritt Anleitung
Liebe Grüße - Andrea

kreativtheke hat gesagt…

Ist super kalsse geworden!
Gute verständliche Anleitung!! Danke dafür. LG