Donnerstag, 19. Februar 2015

Blumen sollen es sein ...

Guten Morgen,

ich vernachlässige so richtig meine Bastelmaterialien :-( 

Somit habe ich gestern in der Morgenstunde
 ( bin ein Frühaufsteher) 
eine Karte gebastelt.

ja ich gebe es zu, 
ich habe eine ganz fix benötigt  
*rot werd*

ich hoffe dem Mädel 
(die diese Karte bekommt),
gefällt sie.







Auf die Blumen habe ich noch Clossy accents 

( in meinen Bastelfundus gefunden)

drauf gemacht.

seit gestern ist diese Karte Richtung Empfängerin .






Kommentare:

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Daniela,
ein Traum ist deine Karte. Mir gefällt sie ganz ausgezeichnet. Da wird sich die Empfängerin riesig drüber freuen.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

mgoll88 hat gesagt…

Total klasse deine Karte, schaut wirklich super aus grade auch mit dem glossy effekt

LG
Michaela