Samstag, 24. Mai 2014

Mein USA-Shopping Trip

Hallihallo,


endlich brachte mir heute der liebe Hermesbote meine
heiß ersende USA -SU Ware :-) 

Vor einigen Monaten gab uns ein liebes Mädel 
die Möglichkeit im SU-Online-Shop schoppen zu gehen
und brachte es nun durch ihren Umzug 
nach Deutschland mit rüber.

Es ist ja bekannt wer sich mit Stampin´Up! auskennt 
das dort in der Ausverkaufsecke 
andere Ware angeboten wird als in unserer deutschen.

Warum das ist, kann ich Euch nicht sagen, 
aber die Mehrheit findet das nicht so toll.

Um so glücklicher waren wir als dieses tolle Angebot kam.

Und dies habe ich mir ausgesucht.



so tolles Weihnacht´s Designer-Papier










tja und die 2 Stempelsets  ;-)  
hach... ich freue mich so sehr.



*******************




Kommentare:

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Dani,
na da wäre ich auch zu gerne dabei gewesen. Du hast dir tolle Sachen ausgesucht.
Ist schon schade, dass wir hier nicht die selben Produkte bekommen, wie in SU.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Heidi

Freude bereiten, Holz und mehr ! hat gesagt…

Freu mich für dich, bin aber traurig..DUUUUUUUUUUU hast meine geliebte Stanze ... HEULLLLLLLLLLLL ... Hier ist die so unverschämt teuer ... :-(

Richtig schöne Sachen hast du dir da ausgesucht und bekommen ...

Daniela Riedel hat gesagt…

welche meinst den du?

kerstin meyer hat gesagt…

Hey Danie,
das sind richtig hübsche Sachen.
LG,
Kerstin

Lücki hat gesagt…

huhu danie,
hab dir eine mail geschickt zwecks bänder abrechnung. ist sie angekommen?
liebe grüße
katrin

Lücki hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.