Dienstag, 29. April 2014

Gewonnen hat....

Hallo,

gestern Abend fein die Lose zugeschnitten,
nummeriert und eben hat mein Sohn die Gewinnerin gezogen.

insgesamt waren 60 Kommentare- also ziemlich eng im Lostopf.







tata..gewonnen  hat die Nummer 3



herzlichen Glückwunsch!

Blogger Freude bereiten, Holz und mehr ! hat gesagt...
Halli Hallo ,

das Album habe ich ja schon bei FB bewundert so ein schönes Stück...
Ich mag deine Arbeiten ja sowieso sehr gut leiden...

Liebe Grüße
schems/Ulla

11. April 2014 10:43

 


Bitte melde Dich bei mir mit Deiner Adresse :-)


*****






Kommentare:

Freude bereiten, Holz und mehr ! hat gesagt…

OOHHHH JUBEL !

Ich habe das Album echt gewonnen..
Kann es ja nicht fassen, das schöne Stück !

Freue mich riesig ... DANKE !

Ulla

Biri Biri hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn schems/Ulla.
Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit Deinem Gewinn.
Birgit