Montag, 7. April 2014

Briefumschlag-Album

Guten Morgen,

dies ist meine gestrige Tagesbeschäftigung gewesen
 zwischen Haushalt und Familie .

zusätzlich zu Stempeln, Stempelkissen 
oder Tonkarton (Großteil Stampin´Up! Material )
habe ich noch quadratische ( 14x14cm)Briefumschläge benutzt.

*die sind aktuell über meine SB als 50er Pack f. 3,00€ bestellbar*
-einfach eine E-Mail an mich-dann gebe ich Euch den Bestell-Link : 
danielariedel75@yahoo.de
















Fotos sind leider nicht so toll-war schon recht dunkel gestern Abend hier

***





Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Das Buch sieht fantastich aus, eine ganz wundervolle Gestaltung!

LG
Michaela

Katze1966 hat gesagt…

Ich finde das Buch auch toll, die Gestaltung ist klasse und auch von den Farben her gefällt es mir sehr gut. Ich würd gern im Lostopf landen ...
LG; Kathrin

Farina hat gesagt…

Ich finde dein Buch absolut superschön und so aufwändig gestaltet. Das gefällt mir total gut. Ich glaube, dass ich sowas gar nicht aus der Hand geben könnte ...

LG Silvia

Brigitte hat gesagt…

Hallo Daniela
SUPER gemacht dein Büchlein
gefällt mir sehr gut
wünsche dir ein schönes
Wochenende
m.l.Grüßen aus dem Badnerland
Brigitte.