Samstag, 26. April 2014

Blog Candy offen bis 26.04.2014

Blog-Candy

* ich lose morgen Vormittag aus*

Nun bin ich mal wieder an der Reihe 
auch möchte ich diesen Blog  wieder aufleben lassen.

Alle die sich mit einen Kommentar 
bis zum 26.04.2014  (20 Uhr) hier melden,
landen im Lostopf.

Am 27.04.2014 werde ich dann auslosen.
und das Ergebnis hier bekannt geben.

ja nun fragt Ihr Euch was es zu gewinnen gibt :-)

ich verlose dieses Album


Ich werde darin allerlei Bastelkrams zum basteln einstecken 
dazu lege ich noch ein paar andere Ü-Bastelartikel 
die ich da nicht rein bekomme :-).

Also traut Euch ruhig.

***



*meine neuen SB-Actionen*
Klick




Kommentare:

Bavaria hat gesagt…

Mir gefällt Dein Album sehr gut!
Ganz große Klasse!!!

Liebe Grüße
Bavaria

Tini A. hat gesagt…

woooowww... DAS tolle Album verlost Du???? Da springe ich doch mit in den Lostopf und drücke die Daumen.

LG Tini

Freude bereiten, Holz und mehr ! hat gesagt…

Halli Hallo ,

das Album habe ich ja schon bei FB bewundert so ein schönes Stück...
Ich mag deine Arbeiten ja sowieso sehr gut leiden...

Liebe Grüße
schems/Ulla

Manu hat gesagt…

Hallo Daniela
Wow sieht das Album toll aus da hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf.
Den so ein Album käme mir gerade gelegen, da im September geheiratet wird.

Lg
Manu

Heike hat gesagt…

Hallo Daniela,
das Album ist der Hammer. Super gestaltet!!! Gefällt mir total gut.

LG Heike

Eisengel/ Andrea hat gesagt…

Oh, was für ein schönes Album.Da hopse ich doch auch gerne in den Lostopf :-)

Heike Knaack hat gesagt…

Hallöchen Daniela!
Wow, das tolle Album!!! Da mache ich doch gleich mal mit und lasse dir hier ganz liebe Grüße da und hüpfe gerne in dein Lostöpfchen!
Ganz liebe Grüße von Heike

BaNiKa hat gesagt…

Anlauf nehme uuund hops mit ins Lostöpfchen.
Die Chance auf so ein tolles Album lasse ich mir nicht entgegen.
LG Nicole

Anonym hat gesagt…

Das Album ist klasse. Da springe ich glatt in den lostopf und versuche mein Glück.

LG Yvonne (Yvonne1986 von der bastel-elfe)

Claudia hat gesagt…

Oh, da versuche ich mein Glück doch auch mal! ;-) LG Claudia

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Daniela,
ich habe per Zufall Deinen Blog entdeckt und bin begeistert. Als Follower habe ich mich sofort eingetragen.
Das Album ist der Hammer und deshalb hüpfe ich in den Lostopf und versuche mein Gkück.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße aus Aschaffenburg
Karin
Schau' doch auch mal bei mir vorbei.

MagicEyes hat gesagt…

Mir gefällt dein Album so wie es ist sehr gut. Auch ohne Candy. Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen und Spuren hinterlassen.

Bastelgrüße
MagicEyes

Sandy Zschornack hat gesagt…

Schick gestaltet. Ich hab dazu keine zeit und auch nicht die nötige Kreativität.

Sandy Zschornack hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,
mir gefällt Dein Album total gut.
Genau mein Geschmack. Hast Du toll gemacht :-)
Liebe Grüße
Bastel-Rena

Diddi´s kreative Welt hat gesagt…

Wow Hut ab, da hast aber was tolles gezaubert!
Bin gespannt wer sich freuen darf
Gruss
Andrea

minymause hat gesagt…

hallo dani,

möcht auch noch in den Lostopf hüpfen. Das Album hat mir schon auf FB gut gefallen. Würde mich freuen wenn ich es gewinnen würde. VG meli

Anonym hat gesagt…

Huhu,

Das ist so ein schönes Büchlein, da muß ich doch glatt mal ein Kommi da lassen... ;-)

Liebe Grüße
Ramona

Silvia Westerheide hat gesagt…

Liebe Daniela!
Da hüpfe auch ich gerne mit i. Deinen Lostopf.
Liebe Grüße
Silvia

Anonym hat gesagt…

Das Album ist der Hammer, ich war auf Facebook schon total begeistert davon. Vielleicht habe ich ja auch mal Glück und gewinne dieses Unikat.

Liebe Grüße
Conny R.

Anonym hat gesagt…

Habe dein Album schon bei der Elfe bewundert. Sehr schön geworden, tolle Farben! LG Steffi ( Steffchen)

Sweety hat gesagt…

Bei diesem tollen Buch muss ich doch glatt mit ins Töpfchen hüpfen!
Viel Erfolg bei deinem Neueinstieg/Wiederaufleben lassen deines Blogs.
LG Sweety

Bastelfeti hat gesagt…

Das ist aber ein schönes Album geworden, mit viel Liebe zum Detail.
Tolle Papiere hast Du genomnen.

Gruß BAstelfeti

Dark Lady hat gesagt…

Tolles Album, fand es auf der Elfe schon klasse! Auch die Idee ist echt spitze!

mohnkl@tsch hat gesagt…

Hallo Daniela,
so ein schönes Albun, tolle Farbkombi :) ♥
LG Sabine

Katja Andexel hat gesagt…

Das Album sieht schonmal klasse aus. Da bin ich wirklich neugierig, was sonst noch so dabei ist.

hellemama Helke hat gesagt…

So ein wunderschönes Album willst du einfach so verlosen? Das finde ich echt klasse und sehr großzügig von dir. Schön, dass dein blog wieder aufleben soll. Ich drücke dir dafür die Daumen. Vielleicht habe ich ja auch ein wenig Glück, wer weiß.
Liebe Grüße, Helke

Yvonne hat gesagt…

Da hast Du aber ein sehr schönes Album gebastelt,ich würde gern in Dein Lostopf hüpfen!
Lg Yvonne!

Sonja Kreativ hat gesagt…

Wow dein Album sieht wunderschön aus!! Da hüpf ich doch gerne in den Lostopf!;-)
Liebe Grüße, Sonja.

Sylvia hat gesagt…

Das Album ist sooo schön. Ich versuche einfach mal mein Glück und hüpfe auch in den Lostopf.
LG Sylvia

Drachenkind hat gesagt…

Boah, das ist wirklich ein wunderschönes Album. Die Farbkombi finde ich besonders schön...einfach alles perfekt.
LG
Anett

Anonym hat gesagt…

Dein Album gefällt mir sehr gut!!! Ich möchte auch rein springen:)

LG, swobo

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
So ein tolles Album hätte ich natürlich auch gerne.
Sabine

erzibügelchen hat gesagt…

Hey Danie,
ich komm direkt von der Hühnerstange zu deinem Blog gehüpft.
Oh wow, ja das ist ja ein Ding!
Ein wunderschönes megacandy!
Und ich wünsch` dir zum Aufleben ganz viel Input und ganz viel Zeit zum Post schreiben!

Und nun: hops,
bin ich im Lostöpfchen!

Wünsch dir einen schönen Sonntag
und ein Frohes Osterfest!
Gaby

Birgit hat gesagt…

HAllo Daniela!

Ich freue mich über dein Blog Candy und versuche hiermit mein Glück!
Über dieses Album würde ich mich riesig freuen!

Liebe Grüße
Birgit

Anonym hat gesagt…

Das Album sieht zauberhaft aus, gefällt mir sehr gut.Ich versuche mal mein Glück und spring in den Lostopf.

Liebe Grüße Silvia G. aus FN (onken)

Baerle hat gesagt…

Mir gefällt dein Album auch super gut. Und ich würde mich über einen Gewinn sehr freuen.

LG Bärbel

hellerlittle hat gesagt…

tja, bei so einem schönen Album (auch ohne Inhalt) bin ich gerne mit im Lostopf *gg
Also bitte auch ein Los für mich - danke
LG hellerlittle
PS: ab morgen gibt es auch bei mir eine Aktion, vielleicht bist du dabei?

Michaela Kux hat gesagt…

Das Album finde ich so klasse, mal sehen ob ich Glück habe. Da ich ja sowieso nie was gewinne.

Karina (Leo_149) hat gesagt…

Hallo Danie,
das Album ist wunderschön. Wäre froh, wenn ich soetwas Tolles zaubern könnte.
Dein Blog ist direkt auf meine Favoritenliste gewandert, bin gespannt mehr von Dir zu lesen ;)
Liebe Grüße
Karina
(Leo_149 aus der Bastelelfe)

AnnasArt hat gesagt…

So ein schönes Album, da hüpf ich doch gern in Lostöpfchen.
LG
Ingrid

Brigitte Sydow hat gesagt…

Das sieht ja schick aus. So edel. Das würde ich auch gerne können..
Liebe Grüße
Brigitte

Www.Stempel-Villa.de hat gesagt…

Ich hüpfe auch noch schnell ins Lostöpfchen :-), bei so einem schönen Album.
Liebe Grüße Sabrina

Karin Bertsche hat gesagt…

oh, das ist aber ein schönes Album! Das würde ich gerne gewinnen!

ganz lieber Gruß,
Kariin

Michaela Prengel hat gesagt…

Hallo Dani
Da mach ich doch glatt mit und trag mich auch gleich als neue Leserin ein.
Liebe Grüsse

Marion Meyer hat gesagt…

WOW...superschön das album.Hab es schon auf der elfe bewundert.
So was würde ich auch gerne basteln können.Also hüpf ich mal schnell in deinen lostopf und hoffe das ich glück habe.
lg marion (mari75)

kerstin meyer hat gesagt…

Hallo Daniela,
das ist ein sehr edles Album.
Dann mach ich doch glatt mit :-)
Liebe Grüße,
Kerstin

Gruschloma hat gesagt…

Das ist ja was ganz feines Dein Album. Eine tolle Idee.
Liebe Grüße
Erika

miss-stempel-papier-schmuck.blogspot.com hat gesagt…

Hach, das ist aber ein sooo wunderschönes Album, da will ich auch mal mein Glück versuchen und hüpfe in den Lostopf.
LG von Iris

Claudia hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Album geworden. Ich probier auch mein Glück und hüpf in den Lostopf.

LG, Claudia

Helen Rechtsteiner hat gesagt…

Oh, das Album ist ja wunderschön....Da quetsch ich mich noch dazu und hoffe das ich auch einmal Glück habe ;-)

Liebe Grüße
Helen

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,
wow, das sieht so toll aus!! So etwas hab ich noch nicht! Ich hüpfe auch noch scnell hinein.
Liebe Grüße
Rosi

Anonym hat gesagt…

Das sieht ja absolut mega aus. Ich könnte mich nur schwer davon trennen. Aber du möchtest ja jemandem eine Freude machen, so würde ich gerne mit in den Lostopf springen.

Liebe Grüße
Gabi / Paradise

Anonym hat gesagt…

Hallo,

wow. Das Album sieht aber toll aus. Richtig toll ist das geworden.
Da würde ich mich sehr drüber freuen.

LG

Nicole G.

Brunis Allerlei hat gesagt…

huhu Danie,
bei diesem tollen Album muß ich doch auch ins Lostöpfchen hüpfen.


GLG Bruni

Sonja - flati hat gesagt…

Der Lostopf hat sich ja schon ganz schön gefüllt, da versuche ich doch auch noch schnell mein Glück und hüpfe zu den anderen....
LG Sonja

Biri Biri hat gesagt…

Was wie cool, da hopse ich doch gleich in den Lostopf, ich Krieche auch ganz in die Ecke. ;)
Das Album finde ich sooooooooo SUPER.
Finde ich eine sehr schöne Idee liebe Danie.
VLG Birgit

Tina Deininger hat gesagt…

Das Album sieht echt super aus.
Da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf und wünsche dir viel Spaß bei der Verlosung!
Gruß Tina

Tina Deininger hat gesagt…

Das Album gefällt mir sehr gut.
Ich hüpfe gerne in den Lostopf und wünsche dir viel Spaß bei der Verlosung. Vielen Dank nochmals für die Anleitung bei Facebook. Konnte nun erfolgreich einen Ordner anlegen.
Viele Grüße Tina

Sternenglanz hat gesagt…

Wer nicht wagt der nicht Gewinnt???
Dein Album sieht wunderschön aus!!!
Da versuch ich auch mal mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf!


Liebe Grüße

Sternenglanz