Donnerstag, 20. März 2014

Kleine Mitbringsel

Guten Abend,

ich fange wieder langsam an zu basteln- aber nur langsam.

irgendwie ist mir in letzter Zeit dafür die Lust weggelaufen. 

Einfach keinen Bock auf basteln gehabt.


diese kleinen Minigeschenke habe ich in letzter Zeit,
   vereinzelten Paketen beigelegt :-)



waren bestimmt so an die 15 Stück.

***

dazu habe ich auf Wunsch einer Freundin
dieses Geburtstags- Set gebastelt.

Was aber auch schon wieder mind. 3 oder sogar 4 Wochen her ist.







ich gebe mir Mühe, es wird auch langsam wieder.


***




Kommentare:

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Daniela,
ja, das kenne ich auch. So ging es mir Anfang des Jahres. Man muss sich da auch nicht unter Druck setzen. Ein Hobby soll ja Spaß machen. Dafür kommst du gleich mit ganz wundervollen Bastelwerken zurück. Die Goodies hast du wunderschön gestaltet und dein Geburtstagsset ist ein Traum. Eine einzigartig schöne Gestaltung.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

mgoll88 hat gesagt…

solche phasen hat mab nunmal einfach, gehört auch dazu.
bei mir ist es momentan mehr so,dass ich gerne würde es aber zeitlich nicht schaffe..
Schöne Werke hats du da gestaltet, vor allem auch die aufgehübschten Dosen sehen großartig aus

LG
Michaela