Samstag, 15. Februar 2014

:-) Guten Abend

Guten Abend,


neue Runde bis 21.02.2014

versandkostenfrei Bestellung bei Stampin´Up! en man 30€ erreicht 
und ihr 12 Leute seit.

Bestellformular 



kombinierbar  mit dem Bändersharing


würde mich freuen 
wen wieder wie beim letzten mal 
sich eine Gruppe schnell findet 



wie wäre es damit?


Bestellnummer: 133774   22,95€

Tolles Bastelspielzeug- ich liebe es :-)

dann noch ein oder zwei  Bändersharing dazu und schon wären mind. 30€ zusammen :-)

Bis zum 21.02.2014 wäre die kombinierbar.






1 Kommentar:

Sophia Ton hat gesagt…

Hey, du hast einen tollen Blog, ich würde mich so freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust :) darfst mir auch sehr gerne feedback hinterlassen. Ich behalte dein Blog auf jeden fall im Auge und vllt habe ich ja das Glück das du meine neue Leserin wirst :*

Sophia xx
www.sophias-fashion.blogspot.com