Mittwoch, 22. Januar 2014

Mütze Nummer 2

Hallo,

Mütze 3 ist in Arbeit 
(mir ist die schwarze Wolle ausgegangen )


und Mütze Nummer 2 
für meinen jüngeren Sohn Till ist fertig



er wollte die Farben ;-)

*

Und heute ist in 30min dies entstanden für mich


ein mit Fingern gestrickter Schal.
Wobei das mehr eine dünne Wurst ist,
aber mehrfach um den Hals gelegt iss das herrlich warm..

meine neue Wolle liegt nun fein in der Paketstation 
*grummel*

ja warum kommt den die gelbe Post auch zu Zeiten wo ich auf Arbeit bin 
*grrrrrrrr*


***




Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Na jetzt legst du aber los^^
Was bitteschön ist den Fingerstricken?? Stricken nur mit Fingern ganz ohne Stricknadeln?

Jedenfalls hast du für deinen Schal schöne farben gewählt

LG
Michaela

Daniela Riedel hat gesagt…

ja das wird nur mit den fingern gehäkelt und soll ich Dir was sagen? ich kann nicht stricken :-)

Sobald ich die richtige Wolle habe, werde ich dan auch noch Armstricken ;-)

LG.-Danie