Freitag, 19. Juli 2013

Traut Euch

Guten Morgen,

ich möchte noch mal meine SB-doppelseitiges Klebeband Euch in Erinnerung bringen.




es fehlen aktuell noch ein paar Mitbesteller damit ich es
1. Portofrei erhalte 
und 2. wir die günstigen Preise erreichen.

ich werde es auch bei dem 6mm Band 
und bei dem 9mm Band belassen.

laut Händler gibt es diese Angaben dazu:
Doppelklebebänder sind beidseitig wirksam. Sie finden in allen Industriezweigen Anwendung. Häufig werden sie zum Verlegen von Teppichen benutzt. Mit besonders stark haftenden Sorten werden auch schwere Gegenstände wie Spiegel an der Wand befestigt.
In der Papierverarbeitung werden sie zum Spleißen von großen Rollen verwendet oder in der Weiterverarbeitung beim Erstellen von Displays, Mailings und Prospektmappen. Im Baubereich finden doppelseitige Klebebänder Anwendung im Dach zur Verklebung der Dampfsperrfolien.

ich nutze es rund um die Uhr wen ich bastel!
und viel fangen ja schon  an für Weihnachten zu basteln ;-)
ich werde dieses Jahr keine SB mehr dann machen, 
also deckt Euch ein 
und dadurch erreichen wir einen günstigen Einkaufspreis.

Keine Kommentare: