Sonntag, 21. Juli 2013

Embossing

Guten Abend,

ich habe nur was ausprobiert ob man das machen kann :-)

die weißen Schockoladenschachteln vorne blanko

***

und danach

und ich muss sagen es geht :-)

aber ich habe festgestellt 
das man den Deckel beim erhitzen auf machen sollte,
es wird sonst heiß an den Fingern ;-)




und als Stempelmotiv, eignen sich die kleineren Motive besser.

***


.................................................................................................
SB- Schockoladendosen: Klick
SB- Klebeband : Klick

meine kleine Facebookgruppe über Sammelbestellungen

wo auch die SB verankert ist für die kleinen
Haftnotizzettelbücher f. 0,84€ pro Buch

 






Kommentare:

claudia761 hat gesagt…

Hi Daniela!
Das ist ja eine super schöne Idee.
Sieht total klasse aus. ... werde ich bestimmt
mal nachmachen.

Liebe grüße Claudia

claudia761 hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
mgoll88 hat gesagt…

wow das ist ja eine coole idee, schaut einfach super aus, gleich mal zum merken abgespeichert^^
Danke für die tolle Inspiration

LG
Michaela

jopa hat gesagt…

Auf die Idee muss Frau erstmal kommen!! Gefällt mir sehr sehr gut!!

Bei der Sammelbestellung der kleinen Postitbüchlein würde ich mitmachen, wenn das noch geht!
Wieviele würden denn in einen Maxikarton passen?

lg dir
Veronika

Daniela Riedel hat gesagt…

Huhu Jopa..
mensch..Du hier? *freu*
lang nichts gelesen von Dir oder gehört...

Du hast über den Elfen eine PN.

Diese Büchlein werden aktuell über eine SB gesammelt, Bestellschluß ist der 31.07.2013.

LG.-Danie

Andrea hat gesagt…

Eine tolle Idee - schaut klasse aus.
LG Andrea