Montag, 22. April 2013

Ich habe gewonnen

Guten Morgen,

gestern zu später Stunde erreichte mich eine E-Mail,
das ich gewonnen hätte.

ich gleich nachgeschaut wer mich da angeschrieben hatte
und ich fasse es nicht,
ich habe tatsächlich bei diesen tollen Candy.



gewonnen...


was war und bin ich noch Happy.

Aussuchen darf ich mir ein Stempelset (egal zu welchen Preis)
und ein Stempelkissen.

Ich habe noch so gefühlte 100 Stempelset´s
*hihi* 
auf meiner Wunschliste.

Aber ich habe schon Richtung Weihnachten geschaut 
und weil ich mir ja noch
einen passenden Stanzer kaufen möchte.

Ist es ein bestimmtes Stempelset geworden.

Sobald es hier ist,
kann ich Euch meine ausgesuchten-gewonnen
Produkte zeigen :-)


***

Liebe  Simone

Vielen vielen Dank jetzt schon 



***




Kommentare:

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Danie,
oh, das ist ja schön. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Ich freue mich für dich. Da bin ich schon sehr gespannt, was für ein Set du dir ausgesucht hast.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Daniela Riedel hat gesagt…

ist ein Weihnachtliches...:-)

kerstin meyer hat gesagt…

Hey Danie,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.

Hoffe, es bringt dir Freude.

Mein Gewinn von Doris (Basteldok) ist heute auch eingetroffen *freu*

LG,
Kati

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Danie,
ich bin´s nochmal, die Heidi (nicht Anke, hihi). Ist ja ´n Ding. Die Welt ist wirklich ein Dorf. Meine Schwester hat auch mal am Ankerplatz gewohnt. Ja und Gägelow ist ja ein Klax. Am Ende kenne ich deinen Onkel noch. Ich wohne am Ostseeblick. Wenn du mal nach Wismar kommst, sag Bescheid. Vielleicht hast du dann ja Lust auf ein Treffen.
Hab´ noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi