Dienstag, 9. April 2013

Ein paar Werke von mir

Guten Morgen,

vorweg, das 1. Bild ist von einen anderen Mädel,
habe schlicht weg vergessen vorher Fotos zu machen
bevor ich sie abgeschickt habe *rotwerd*




















und schaut mal was ich mir gegönnt habe


leider fehlt die Hälfte..
aber auch nur weil
der Umschlag auf gegangen ist während des Versandtes

Das sind süße kleine Knöpfe.

****








Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, was zeigst du uns schöne Werke....also mein Favorit ist die Karte mit dem Motorrad.Die würde auch gut zu mir passen, denn ich fahre leidenschaftlich gerne Motorrad. Na und deine Knöpfe sind wundervoll....die machen sich bestimmt sehr gut auf Karten...

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ups vergessen! Ja du hast Recht, es sind Kreise bei der Blume,8 Stück an der Zahl die dann entsprechend gefaltet werden und auf einer anderen Blume aufgeklebt werden.

GGLG Andrea

Daniela Riedel hat gesagt…

Dankeschön :-) ... werde sie bestimmt mal nachbasteln...LG.-Danie

JenniferD hat gesagt…

Wow your Cards look Gorgeous!