Montag, 8. April 2013

Candy bei Papierverliebt

Guten Morgen,

Bei der 
Simone  
gibt es anlässlich Ihres neuen Bloges 
ein megatolles Candy bis zum 20.04.2013




****

Ihr Blog Text:


Hallo Ihr Lieben, 
das Geheimnis ist gelüftet! 
Die Neuigkeit die ich mit Euch feiern möchte ist mein neuer Blog samt neuem Namen. Es war Zeit für eine Veränderung und das neue Design und der neue Name passen einfach viel besser zu mir. Ich hoffe es gefällt Euch hier und Ihr findet Euch gut zurecht. Zur Feier habe ich natürlich auch ein Candy für Euch.
profile pic

Zu gewinnen gibt es folgende Preise:

1. Preis: Ein Stempelset + Handstanze  – zum selbst Aussuchen
2. Preis: Ein Stempelset + Klassisches Stempelkissen – zum selbst Aussuchen
3. Preis: Ein Stempelset + Kordel – zum selbst Aussuchen
4. Preis: Ein Gutschein im Wert von 15 € für Stampin’ Up! Ware (nur bei mir einlösbar)
Alle Artikel sind aus den aktuellen Stampin’ Up! Katalogen frei wählbar. Es dürfen auch die teuren Stempelsets sein ;-)

So kannst du teilnehmen und Lose sammeln:

Schreibe einen Blogeintrag und berichte von meinem neuen Blog und dem Candy.(1 Los) Verlinke dabei auf diesen Beitrag und binde diese Grafik mit ein:
Blogwechsel-Logo
Nimm das Candy in Deine Sidebar auf mit dem Text “Candy bei Papierverliebt” und verlinke auf diesen Beitrag. (1 Los) Verwende dafür bitte diese Grafik:
blogwechsel-logo-klein
- Falls Du es noch nicht bist werde Fan von Papierverliebt auf Facebook und teile diesen Beitrag in Deinem Profil. (1 Los)
Insgesamt kannst du also 3 Lose sammeln die hinterher in die Lostrommel kommen.
Teilnehmen kann jeder mit Wohnsitz in Deutschland oder Österreich der volljährig ist. Bitte teile mir in Deinem Kommentar mit auf welche Weise Du Lose gesammelt hast und die entsprechenden Links.
Ich würde mich freuen wenn viele mitmachen und mir helfen den Namens- und Blogwechsel bekannter zu machen. 
Teilnahmeschluß ist der 20.04.2013. Viel Glück!

***
Für mich ist es klar das ich nun auch mein Glück versuche :-)
im übrigen finde ich das dieser Blog recht hübsch geworden ist !!!





Keine Kommentare: