Sonntag, 24. Februar 2013

Kleine Mitbringsel

Hallo,

Gestern wollte ich zu einen Demotreff zu meiner Upline,

aber gestern früh ging gar nix mehr bei mir,
Kopfweh, 
der Husten tut weh, 
insgesamt wie: ich geh lieber wieder ins Bett.

Ich habe es Freitag  schon gemerkt 
das ich mir irgendwie eine Erkältung eingefangen habe.

heute geht es wieder etwas besser, 
aber ich habe mir auch Medies gegönnt...
muss ja morgen wieder fit sein f. die Arbeit.
den wen ich nicht arbeiten gehe, 
verdiene ich kein Geld.

Für das für mich geplatzte Demotreffen 
hatte ich diese kleinen Schachteln gebastelt.








gefüllt wurden sie mit kleinen Leckerlis.

***



Kommentare:

Erika hat gesagt…

Gute Besserung und auch alle guten Wünsche zum Geburtstag für dich!

mgoll88 hat gesagt…

Hallo
Ich hoffe, dass es dir wieder besser geht.
Deine Schachteln sind wirklich genial, die sehen einfach wunderschön aus!
Ein super Mitbringel

LG
Michaela