Donnerstag, 7. Februar 2013

Blog Candy als Dankeschön bei Sabine

Guten Morgen,


Blog Candy als Dankeschön bei Sabine




sie hat innerhalb von 4 Monaten 12.000 Klicks erhalten 
und das nenne ich mal stolze Anzahl von Klicks.

Herzlichen Glückwunsch dazu!

Auszug aus Ihren Text:

- Ich hätte nie gedacht, dass ich innerhalb von 4 Monaten 12.000 Klicks erreiche.

- Wie ja bereits angekündigt, 
habe ich ein kleines Dankeschön für meine treuen 
Blogleser und Kunden zusammengestellt. 
Ich verlose unter allen Teilnehmern dieses Blogcandys folgende 3 Preise.

und wen Ihr wissen wollt was es ist, 
müsst ihr auf Ihren Blog vorbeischauen :-)

***





Kommentare:

creativchen hat gesagt…

Liebe Danie, du hast einen tollen Blog und machst wunderschöne Werke. Kommst du auch auf meine Seite schnuppern? wurde mich freuen. Ich habe seit kurzem einen tollen Bastel Träumshop geöffnet. http://www.kreative-bastel-hobby-und-bastelset-shop.eu/ Freue mich auf dein Kommentar. Kreativ zu sein, ist was wunderbares, es bringt soviel Lebensqualität und Freude die man mit vielen kreativen Freunden teilt. Habe auf mein Blogspots, Candies zu gewinnen. Viele Liebe Grüße und bis bald! Lg Marina

Pinkstar hat gesagt…

hi,

mir gefällt dein Blog und bin nun Leserin bei dir.

Würde mich freuen wenn du auch bei mir Leserin werden würdest.

http://pinkstar2012.blogspot.de/

Mfg Pinkstar2012 (Nicole)
mach weiter so