Sonntag, 6. Januar 2013

Meine erhaltene Weihnachtspost 2012

Guten Morgen,

bevor ich mich daran mache das Frühstück für meine Familie vorzubereiten,
zeige ich Euch noch fix meine erhaltenen Weihnachtspost.

Bei den Stempelhühnern 
habe ich an einen Geburtstagkartewichteln mit gemacht 
und wir haben uns darauf geeinigt 
das wir uns zu Weihnachten auch etwas zukommen lassen.


















Danke Mädels *knutsch*

****

Bei der Bastelelfen gab es ein
Weihnachtskartenwichteln.

das habe ich gestartet da man mich so neet fragte.
habe das ja die letzten 2 Jahre auch schon gemacht.


Meine erhaltenen Karten aus 2 Gruppen



























na was sagt Ihr zu den total unterschiedlichen Karten?

ich habe mich wie immer sehr darüber gefreut, 
den das war nach den letzten 3 Wochen
die hier drunter und drüber gingen eine Freude 
die ganzen Umschläge dann zu öffnen.


****






Keine Kommentare: