Samstag, 19. Januar 2013

Aufräumen?

Das ist so eine Sache bei mir... 

würde ja in spätestens 10 min wieder so aussehen 
wen ich mit basteln los gelegt habe..


Aber erstmal Hallo 

und ich wünsche allen einen tollen Restsonnabend
sowie einen super tollen Sonntag morgen.

So sieht es aus wen ich voll im Eifer bin mit basteln




und hier mal der Versuch wieder Ordnung zu haben...










Die Stanzer mussten ausziehen aus dem Stempelregal.
Sobald ich mir ein weiteres gebastelt habe,
erhalten sie auch wieder Ihren richtigen Platz, 
aber es muss erstmal so gehen.


***







Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Also ich finde deine "Unordnung" echt noch sher ordentlich^^
Vor allem im Vergleich zu dem Chaos das momentan bei mir herrscht :D

LG
Michaela

Ajascha hat gesagt…

Mir gefällt deine unordentliche Ordnung auch. Es gibt schlimmeres.
Liebe Grüße, Anja