Donnerstag, 29. November 2012

Workshopwerke

Guten Morgen,


auch wen die Fotos nicht so schön sind
*die Lichtverhältnisse sind aber auch bescheiden seit Tagen*

möchte ich Euch meine Workshopwerke zeigen.






*diese Stempelset von Stampin Up! 
Hauptkatalog Seite 84 
finde ich sowas von klasse, 
ich werde es mir wohl doch bestellen *


***



die ist mir noch ein wenig zu nackig, 
da muss ich mir noch was einfallen lassen


***



und hier brauch glaube ich nix mehr drauf.

Ein anderes Werk ist noch ein wenig unfertig *grins*
kann ich noch nicht zeigen ;-)


Noch ein kleiner Hinweiß bezüglich Stampin Up!, 
ich wollt am 05.12.2012 was bestellen, 
Ihr dürft Euch gerne da mit reinhängen, 
ich verschicke auch kleine Bestellungen.
meldet euch dann einfach bei mir
danielariedel75@yahoo.de


***



Kommentare:

Elke hat gesagt…

Huhu,

tolle Karten!!!

Bei der 2. wo dir ncoh was fehlt, würde ich , wenn du hast, noch ein kleines Glöckchen mit an die Schleife hängen, das würde auch gut aussehen :-)

Liebe Grüße
Elkinger

Ajascha hat gesagt…

Das sind alles sehr schöne Stempelkarten von dir.

Liebe Grüße, Anja