Mittwoch, 7. November 2012

Vorbereitung für....

einen Bastelnachmittag.


Hallo,

am Samstag fahre ich nach Dresden zu einen Treff mit 2 ganz lieben Mädels.

Wir haben uns vorgenommen solche Sterne zu basteln




Und damit auch gleich loslegen können,
bereite ich die Einzelteile somit daheim vor.

das heißt: stempeln und ausstanzen 

Vielleicht gefällt es den Damen so gut, 
das sie dann auch das Set haben wollen
*lach*

man weiß ja nie ;-)






im übrigen habe ich nix dagegen,
wen jemand der bei mir so in der Nähe wohnt, 
mal vorbeischaut wen er auch sowas basteln möchte ;-)

so für 1- 2 Mädels habe ich immer Platz hier daheim.


***

LG.-Danie


Kommentare:

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Wow Danie,

Dein Stern ist ja ganz besonders schön. Das ist eine ganz tolle Inspiration für mich. Ich möchte auch noch mal so einen größeren mit 3 verschiedenen Ornamentformen in Pastellfarben machen.
Vielen Dank fürs Zeigen.

Liebe Grüße
Annett

jopa hat gesagt…

Mir gefällt sowohl dein Stern als auch das Stempelset und die dazu gehörenden Stanzen......wenn nur das liebe Geld dazu auch so leicht zu finden wäre....gg....viel Spaß euch beim Basteln!!

lg
Veronika

mgoll88 hat gesagt…

na dann mal viel Spaß beim Vorbereiten.. ich hatte schon 3 Kreuze gemacht, als ich das Material für 1 fertig hatte :D

LG
Michaela