Samstag, 10. November 2012

Rückblick aus meiner...

Anfangszeit des Basteln.




Guten Morgen,


Alle haben mal klein angefangen...
genauso ich ;-)

und wehe es lacht einer... *grins*


Schlechte Bilder, 
habe damals nur eingescannt, 
hatte noch keine Kamera.

Und angefangen habe ich mit 3-D..
was ich jetzt ganz-ganz selten nur noch mache.




2008


2009


2009


Versuch Papier selber zu gestalten...
aber wie das geht, weiß ich nicht mehr..


***

LG.-Danie




Kommentare:

Gnupi hat gesagt…

Hihi...ja ja...jeder fängt mal an... Die komischen Figuren von Karte 1 hab ich auch noch massig, ich find die süß, hab sie aber noch nie wirklich verarbeitet...

Die 2. Karte ist auch ganz niedlich und die mit dem Drachen find ich voll toll!
Dein selbstgestaltetes papier ist doch recht hübsch geworden.

Aber ich mag es Entwicklungen zu sehen.

LG Gnupi

Erika hat gesagt…

Ja ja - die Anfänge ...
Meine waren jedenfalls nicht so kunstvoll, mit 3 D hab ich auch angefangen. Einige Bögen hab ich auch noch daliegen. Der Papierversuch ist dir jedenfalls gelungen!
Hier noch wie versprochen der Link http://zindorf.blogs.splitcoaststampers.com/
Leider habe ich vergessen meine Brads zu bezahlen, sorry. Jedenfalls bin ich froh, dass mein Stern fertig ist und schon am Fenster hängt.
LG