Donnerstag, 15. November 2012

Meine neue Tätigkeit



Guten Morgen,


gestern Abend habe ich meinen Stampin´ Up Demonstratorenvertrag für 1 Jahr unterschrieben.


Ich freue mich sehr auf diese neue Aufgabe, 
gerne nehme ich jeden Ratschlag entgegen, 
oder Tipps ;-)

Und damit ich richtig durchstarten kann,
schaut mal hier


Ich werde sehen wie es anläuft, 
sicherlich werde ich meine Angebote
mit der Zeit abändern und anders machen,
aber es sollte ja erstmal anlaufen.

Eine 1.Sammelbestellung ist in Planung, 
aber alles was dazu gehört,
könnt ihr dort auf den Blog erlesen.

Auch werde ich dort meine Werke die ich mit Stampin´ Up Produkten bastle zeigen.

Nun freue ich mich auf die neue Aufgabe und im den Sinne

*Frohes basteln* 

***

1 Kommentar:

Britta hat gesagt…

Na dann mal herzlich willkommen in der SU-Family...

Ich bin jetzt seit 6 Monaten dabei und finde, dass es der richtige Schritt war. Dir wird es sicherlich genau so viel Spaß und Freude bereiten.

Ganz lieben Gruß
Britta