Freitag, 16. November 2012

Kleine Karten

Hallo,

nach dem ich selber so eine Karte erhalten habe,
musste ich sie nachbasteln :-)

Größe  8,5cm x 8,5cm


* Nachtrag*
. Hintergrund = ich habe ein Acryl block 
auf das Stempelkissen gedrückt
und dann auf das Papier damit gestempelt :-)  *













na was sagt Ihr dazu?

 *mein neuer Blog :  



***










Kommentare:

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Liebe Danie,

Tolle Idee. Schaut super aus. Gerade hatte ich die Idee, der Stempel hat doch auch was weihnachtliches. ich sollte den Gedanken mal weiter spinnen. Vielleicht kommt da noch was.
Wie hast Du denn den Hintergrund gemacht? Der gefällt mir sehr gut.

Ich wünsche Dir weiter viele kreative Ideen.

Jedesmal, wenn ich auf Dein Blog schaue, denke ich, ich wollte Dir nochmal eine Email schreiben, weil du mir die schönen Sachen geschickt hast. Und dann wird es doch nie. Deshalb jetzt auf dem Weg. Ich denke, Du hast meinen Post und den Kommentar bei Dir gelesen.

Ganz liebe Grüße und nochmals vielen herzlichen Dank.

Annett

Erika hat gesagt…

Ja, der Hintergrund ist interessant! Schreib doch mal, wie das gemacht wird, bitte!
LG

Andrea hat gesagt…

Tolle Karten - und die Idee mit dem Hintergrund ist klasse.
LG Andrea