Dienstag, 13. November 2012

2 Weihnachtssterne f. einen guten Zweck




Guten Morgen,


am Samstag war ich ja bei Moni zum Basteltreffen.

Eigentlich wollte ich dort 2 Sterne basteln.
aber so wie immer schafft man das nicht,
was man sich vornimmt *lach*

Also habe ich sie daheim noch fertig gebastelt,
den sie sollen diese Woche noch auf Reise gehen.

Sie sind für einen Weihnachtsbasar gedacht,
der am 06.12.2012 stattfindet.
Der Erlös aus diesen Basar wird gespendet f. einen guten Zweck.

http://vanessaunserengel.blogspot.de/




Rückseite




***










Nun hoffe ich das man dafür auch gutes Geld spendet, 
es ist ja für einen Gute Sache.


***

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Wow, 2 tolle Sterne. Ich habe mich noch nicht rangetraut ;-) Gefällt mir auch sehr gut, wie Du die Rückseite gestaltet hast.
LG Katrin

Sabrina Nohles hat gesagt…

Daniela die sind der hammer geworden, freu mich schon sie in Natura zu sehen, ja sie sind für einen guten zweck der erlös geht komplett an vanessa