Samstag, 20. Oktober 2012

Neues Werk

Guten Morgen,


habe mal was ausprobiert.

Eine Bio-Mülltüte gepimpt :-)







**************************

LG. Danie

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Hallo Daniela, bin beim Surfen auf Deinen Blog gestoßen und möchte ihm den Award Blog in den Kinderschuhen verleihen. Mir gefällt Dein Blog sehr gut!
Schau mal unter http://www.sandrasbasteleienmitstempel.blogspot.de/2012/10/email-mit-uberraschung.html
Dort findest Du alle Informationen dazu.

Liebe Grüße
Sandra

Elke hat gesagt…

Man sie die Mülltüte der Bio-Mülltüte auf alle Fälle nicht mehr an! Ganz klasse.

Liebe Grüße
Elke

mgoll88 hat gesagt…

wie genial sieht wirklich klasse aus deine Tüte... wunderschönes Papier und dann noch die heruasstechenden Schmettis.. total schön =)

LG
Michaela

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Danie,

Deine Mülltüte ist sensationell schön geworden. Super Idee.

Liebe Grüße
Annett