Dienstag, 2. Oktober 2012

Greisch..Blog-Candy gewonnen

Hallo,

ich bin platt..
aber richtig

das habe ich gestern gewonnen...

Stampin\' Up!, Kreativstudio Annett, Stanzen, Rose (1).jpg


ich bin hin und weg....

damit hätte ich nun überhaupt nicht gerechnet...

Danke danke danke liebe Annette

bin immer noch sprachlos..

LG.-Danie

Kommentare:

Elke hat gesagt…

Jetzt bin ich neidisch, ich war da auch im Lostopf :-)

Viel Spaß damit!!!!

LG Elke

** Stempelgaudi ** hat gesagt…

Hallo, liebe Daniela,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Super-Gewinn! Ich freue mich von Herzen mit dir mit und wünsche dir viiiiiel Spaß mit den tollen SU-Punches.

Bin auch unter den Gewinnerinnen und die Glücksfee hat mich bei der vorletzten Auslosung gezogen *riesig-freu*. Werde meinen Gewinn heute abend auf meinem Blog posten. Vielleicht schaust du mal vorbei? Würde mich sehr freuen.

Viele liebe Grüße vom Mainz am schönen Rhein nach Dresden
und alles Gute
Moni

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Liebe Danie,

Ich freue mich, dass ich Dir damit eine Freude machen kann. Danke für den schönen Post und die Verlinkung. Komme leider erst heute zum Kommentieren. Ich wünsche Dir ganz viele kreative Ideen.

Drück Dich
Annett