Sonntag, 14. Oktober 2012

Doppelstern

Guten Morgen,




Und es geht weiter :-)

Aber diesmal ein Doppelstern und einer Brandblase am Finger. :-(

Warum?

ganz einfach, ich habe mir eine Heißklebepistole gekauft,
tscha und da ich sowas noch nie hatte, habe ich mir promt den Finger angesenkt.

Das tat ganz schön weh *aua*

Aber das Endergebnis kann sich sehen lassen 
und schmückt nun den 


vor Ort, wo ich Stammkundinn bin *lol*








Hier eine Nahansicht, wo man sehen kann das er doppelt ist.



***

LG.-Danie



Kommentare:

Erika hat gesagt…

Meinst du wirklich, dass die das aufhängen? Die verkaufen doch kein SU-Zeug, oder? Die Leute fragen doch sicher nach, wenn sie das schöne Teil sehen, woher das Material ist ...
Aber schön isser! Ich freu mich schon, den auch zu basteln mit dir (euch) ...
LG

Andrea hat gesagt…

Hallo!
Der schaut einfach nur Klasse aus.
LG Andrea

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Danie,

wow, ist der toll. Super Arbeit.

Liebe Grüße
Annett