Mittwoch, 26. September 2012

Weihnachtsstern

Hallo,


ich bin fleißig im Sternbastelfieber *lach*


Dieser hat nun sogar 6 Ecken 









***
LG.-Danie

Kommentare:

Elke hat gesagt…

Der Stern ist wirklich schön geworden!

LG Elke

mgoll88 hat gesagt…

Wow, das sieht ja genial aus und dann doch diese Farbwahl..großartig, total edel und eisig =)

LG
Michaela

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Wow, ist der toll.

Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Annett

Erika hat gesagt…

Wow, die sind ja grandios!
Ach und falls du unbedingt wohin zum basteln fahren möchtest, dann komm doch zu mir ... ist nich ganz so weit, aber kriegen auch was schönes hin :o)
Zur Messe (vielleicht) und dann noch mal in die Richtung, das geht leider nicht!
LG, Susan

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Danie,

Deine Weihnachtssterne sind wunderschön.
Du hast heute beim Rosenfestival gewonnen. Bitte schreibe mir doch Deine Adresse.

Liebe Grüße
Annett

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Danie,

meldest Du Dich bitte bei mir. Ich würde gern heute noch die Stanzen bestellen für Deinen Gewinn. Die Stanze Blumengruß ist zur Zeit nicht verfügbar. Und ich wollte Dich fragen, ob Du meine vorgeschlagenen Stanzen für die Rose möchtest, oder Dir lieber andere aussuchen möchtest.

Liebe Grüße
Annett

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Einfach nur WUNDERSCHÖN dein Stein, ganz tolle Arbeit.
Lieben Gruß Gisela