Montag, 11. Juni 2012

Stempelkissen/Stanzer Regal

Guten Abend,


irgendwie finde ich keinen Platz f. mein 1.Werk


*suche dafür im übrigens ein neues Zuhause ;-) *


darum habe ich mich heute hingesetzt 
mir mein schlaues Büchlein genommen
und die darin versteckte Anleitung benutzt.

Dann ging es los.. 

ganz viel Graupappe verschnippelt.

Aber!!!

immer der Reihe nach, 
nicht alles mit einmal..
immer schön Schritt f. Schritt gemessen 
das es dann auch passt ;-)


Und nun sieht es so aus




Morgen muss ich mir schwarze oder dunkelbraune Farbe besorgen...

wen das dann alles trocken ist,
kommt Dekopapier noch dran, ein wenig verziert
und dann passt es
und zwar so das es auf meinen Schreibtisch kann :-))))


***

Liebe Grüße - Eure Danie



1 Kommentar:

mickymunchkin's corner hat gesagt…

ganz schön viel arbeit! :) graupappe ist für mich immernoch chinesisch, weiß nicht mal, wie man das urechtschneidet :) deswegen meinen doppelten respekt :) fertig schaut es bestimmt toll aus!
lg,
mickymunchkin