Montag, 25. Juni 2012

Basteltreffen am 28.07.2012- wer möchte kommen?

Hallo,

habe noch Platz f. 2 Mädels die Lust haben bei mir daheim mal einen Tag basteln zu kommen...

ich dachte an den 28.07.2012... 
das ist ein Samstag und ab 10 Uhr.
So lange bis wir keine Lust mehr haben.

*meine 3 Männer schicke ich wandern oder ins Kino..*


Mitzubringen wären 
Zubehör f. das Basteln..
wie Schere,
eine Unterlage wen Ihr eine habt, 
vielleicht nen Pack Karteikarten (weiß), 
bunten Tonkarton wen Ihr hier meine Cuttelbug benutzen wollt 
und vielleicht etwas Dekopapier, 
was ihr benutzen wollt.

Mittag sollten wir spontan dann was bestellen, 
damit keiner hier in der Küche steht und kochen muss.

Für Nachmittag würde ich einen Kuchen backen.

Würde mich sogar freuen wen eine SU-Demo dabei wäre... :-)

Vielleicht kann sie ja auch was mitbringen was wir ausprobieren können, 
oder hat ein schönes Projekt was man basteln könnte... 
wäre doch auch mal was..

wir werden aber mit mir nur ca. 4 Mädels sein, 
f. mehr Platz habe ich leider nicht.

schreibt einfach nen Kommentar hier mit Eurer E- Mail..
Dann melde ich mich..


****

LG.-Danie

Keine Kommentare: