Mittwoch, 30. Mai 2012

Notizbuch f. mich

Hallo,

man bekommt ja immer mal so kleinere Anleitungen mit, 
da man sich mit einer kleinen Skizze selber auf malen kann
und dann hat man die Anleitung bei sich gesichert.


Da ich noch einen Karteikartenblock herumliegen hatte,
dachte ich mir so, 
das ich ich den dann einfach zu einen
Anleitungsblock verbastel.


Das ist dabei raus gekommen, 
einfach aber f. mich völlig okay.










***



Kommentare:

jopa hat gesagt…

Die Idee finde ich richtig gut....ich mache es nämlich auch so, dass ich Anleitungen irgendwo hinkritzle und dann eine Zettelwirtschaft habe die nicht mehr feierlich ist.....ggg...

muss ich mir merken

lg
Veronika

Ps magst du nciht die Sicherheitsfrage abstellen? ich finde sie so nervig, weils oft nicht beim ersten Mal klappt...oft kommentiere ich schon gar nicht mehr, wenn ich die doofen Buchstaben sehen.

Elke hat gesagt…

Ich finde die Idee auch toll. Meine Anleitungen finde ich auch nicht wieder (wie jetzt gerade die Maße der Blumentopfkarte :-( ) und muss dann doch im Netz suchen.

Werde ich auf jeden Fall nachbasteln :-)

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen Danie,
das ist aber schön geworden - super...gefällt mir.
LG-Antje