Dienstag, 15. Mai 2012

Blitzkarte vom 08.05.2012

Hallo,

dieses Kunstwerk war eine Herausforderung und das in 90min.

Den das ist die Zeitangabe, bzw. die Zeit, 
die wir nur haben f. einen vorgeschriebenen Sketsch,
den es immer zum Blitzen bei den Stempelhühnern am Dienstag gibt.

Diesmal sollten wir danach arbeiten *schwitz*


es ging einiges an Papier drauf...
man sollte sich vielleicht auch vorher schon Papier zusammensuchen,
plus einem vor coloriertes Motiv...
den sonst schafft man es nicht in 90 min.


das ist bei mir dabei raus gekommen






ich werde sicherlich,
 sobald ich weiß f. was ich sie nutzen werde,
noch einen Spruch und andere Dinge drauf packen

;-)



***

1 Kommentar:

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Dani,
tolles und knuffiges Kärtchen... sieht toll aus.... 90 Min.???? Da hätte ich keine Chance....lach....
bei mir dauert eine Karte ewig!
LG-Antje