Dienstag, 1. Mai 2012

Bastelachaos Pur

Hallo,

geht es Euch auch so das Ihr Euch vornehmt mal Ordnung im Bastelbreich zu schaffen?

Mir andauernd wen ich sehe wie es aussieht.

Ich beneide jeden der dafür ein eigenes Zimmer hat.

Mein Mann ist von den Chaos genervt, 
er würde am liebsten eine große Tonne bestellen
und alles rein damit.

:-(


Aber wo soll ich den hin damit wen ich keinen eigenen Raum habe?



So sieht es bei mir aus



Und Ordnung bekomme ich da nicht mehr rein, 
mir fehlt einfach der Platz.


***



Kommentare:

Schwarzbluete hat gesagt…

Huhu,

ich hab ein eigenens Zimmer, und ich hab trotzdem chaos.

Es ist nicht einfach.

altaso hat gesagt…

Hy,

nicht aufgeben mit ein paar Schränkchen und einigen Schuhkartons kannst du Ordnung schaffen :o)
schau, ich habe meinen Kram auch im Wohnzimmer ( wenn auch keinen meckernden Mann ;O) ) und es schaut ordentlich aus.

lG
Yvo

Wuzimädi hat gesagt…

Oje das kenn ich! Zwar quängelt da kein Mann mehr rum, aber mittlerweile habe ich auch die Stapel am Wohnzimmerboden. Ich opfere jetzt mein Schlafzimmer weil ich meistens eh auf der Couch schlafe ;) Bin gerade am sortieren und Stapel von links nach rechts schieben *g*
GLG und nicht verzweifeln :)
Michi

Ines Nachtigall hat gesagt…

Ja, das kenne ich auch. Ich habe leider auch kein eigenes Zimmer dafür, aber wenigstens meckert er nicht ständig rum. UNd wennihn etwas tört, hilft er eine Lösung zu finden.

LG

Ines

Artesania hat gesagt…

Bei mir began alles mit einem Täschchen-nun sieht es nicht viel anders aus -trotz neuer Bastelecke ist irgendwie immer zuwenig Platz und ich gebe fast mehr für Ordnungsysteme aus wie vorher!
Mach dir keine Sorgen ,mein Mann wollte einen Trupp Schwalben aufhalten -so wegen des Anbaus*lol*.
LG Gudrun