Mittwoch, 4. Januar 2012

Wichtelgeschenk für eine Elfe

Guten Morgen,

nun kann ich endlich das Set Euch zeigen,
was ich an lässig eines Weihnachtswichteln,
bei uns Schachertanten bei den Bastelelfen , 
gebastelt habe.



Ein Wochenkalender für 2012

 

 


einen Notizzettelblock
 


Eine Stiftebox aus Bierdeckeln

dazu habe ich der Elfe noch eine Ladung Bierglasuntersetzer mit eingepackt und was süsses... :-)

ich denke und hoffe das ich Ihr damit eine Freude bereitet habe.
den Sie erstellte für uns die Blätter für den Kalender 
und daraus habe ich nun diesen Kalender kaufen können


***

LG.-Danie

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Juhu Danie, ich wünsche dir ein frohes Neues Jahr! *Knuddel*


WOW .... das ist ein ganz ganz tolles Set geworden!!! Du wirst ihr damit ganz sicher eine Freude bereitet haben, da bin ich mir sicher!!!!


LG Melli

Tina hat gesagt…

Hallo Danie,
vielen Dank für Deinen Besuch und Kommentar auf meinem Blog.
Dein Set ist toll geworden. Besonders der Wochenkalender ist eine feine Sache. Dein Wichtelkind wird sich mega gefreut haben.
LG Tina

monis-bastelkisterl hat gesagt…

Hallo Dani,

dein Set ist einfach nur Klasse, hätte mir auch gefallen :))

LG
Moni

Bastelmichaela hat gesagt…

Dein Set ist traumhaft geworden, gefällt mir sehr gut.
Wünsche Dir ein schönes WE,
lg Michaela

jopa hat gesagt…

MIr gefällt das Set auch sehr gut....sind genau meine Farben!!

Das Innenleben so eines Kalenders ist immer so aufwändig am Computer....da hattet ihr ja Glück, dass euch eine diese Arbeit abgenommen hat!

lg dir
Veronika

Svenja hat gesagt…

Wow, das Set sieht echt klasse aus!! Ganz toll gestaltet!

LG, Svenja