Montag, 9. Januar 2012

Schütteltechnik- der neuste Schrei

Guten Morgen,

Vorweg: 
das Projekt hat mich Nerven gekostet..
so eine Fummellei.

Ich benötige mal wieder eine Verpackung f. ein Geschenk.

Bei Stempeleinmaleins gibt es immer mal wieder tolle Ideen mit Anleitungen.

Ich habe 2 Anleitungen der letzten Zeit hier in diesen Projekt verwendet.

Einmal die Art von Verpackung (habe hier aber andere Maße genommen- 
da meins größer sein sollte und musste) 

und einmal die Schüttel-Technik 
wie man ein Stempelmotiv schön verbasteln kann.

Aber da hatte ich so meine Probleme mit den Band, 
das klappte nicht so toll wie bei der Anleitung.


Mein Werk möchte ich Euch nun aber mal zeigen.












Sehe gerade das die Bilder nicht wirklich schön sind....:-(


***

LG.-Danie

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Wahnsinn Danie,

ich ziehe meinen Hut!
Ich find diese Schütteltechnik ja sowas von genial ... aber es schaut sooo aufwenig aus, da lass ich das mal lieber ---- Aber ich bewundere alle die sich da ran trauen.
Und dein Werk ist einfach ... WOW!!!

LG Melli

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, da hast Du ein wunderschönes Werk kreiert.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag,
LG Michaela

mgoll88 hat gesagt…

Ich find es super... sieht klasse aus dein Werk!

LG
Michaela

Manuela hat gesagt…

Ichw weiß gar nicht was Du hast. Ich finde die Verpackung klasse. Ok, vielleicht etwas gefummel... Trotzdem schick. ;-)

Liebe Grüße
Manuela