Samstag, 26. November 2011

Portofreundliche Karten mit SU

Guten Abend,

auch ich bin voll dabei Weihnachtskarten zu basteln.

Den dieses Jahr werde ich so wie die anderen Jahre davor, 
auch Weihnachtspost verschicken.

Leider machen das viel zu wenige Menschen in der heutigen Zeit.
Grund ist ganz einfach: 
das es schneller und meist kostenlos
per Mail oder SMS erledigt wird.

Wer aber so einen Hobby nachgeht wie ich, 
bastelt Weihnachtskarten
und verschickt sie an liebe Menschen die man kennt.

Ich hoffe die Empfänger werden sich über solche Post freuen.

und da ich einige verschicken werde, 
habe ich sie portofreundlich gehalten.

Verwendet habe ich hier ein wunderschönes Produkt von Stampin UP

"Ornament-Serie"
leider habe ich nur den Stanzer, 
die Stempel nicht.

Aber eine liebe Bastelfreundin war so lieb
und hat mir ein wenig gestempelt 
und mir zugeschickt.


 


 


In den letzten Tagen sind noch mehr davon entstanden ;-)


***
LG.-Danie

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Juhu Danie,

Wow wow wow ... die sind aber schöööööööön!
Ich bring sowas nicht auf die Reihe!

Und recht hast du, "Echte" Weihnachtspost, ist viiiiiiel schöner als eine email oder e grußkarte oder sowas halt.

*Knuddel*
Melli

jopa hat gesagt…

ich finde deine Karten ganz toll...die Stanze und die Stempel gefallen mir auch soo gut....vielleicht gönne ich sie mir mal...gg

lg dir
Veronika