Sonntag, 20. November 2011

Ein Stern geht auf "gefaltet "

Guten Tag,

in letzter Zeit ist es Basteltechnik etwas ruhiger geworden bei mir.

habe einfach keine Lust dazu gehabt....
:-(


trotzdem habe ich wieder angefangen,
da ich kommendes Jahr bei 2 Wichteln mitmache 
bzw. selber gestartet habe.

Auch einfach so mal als Anstoss wieder mehr zu basteln.

Ich werde auch dieses Jahr wieder Weihnachtskarten verschicken
somit sollte ich ja mal anfangen,
welche zu basteln *lach*

Vor gut 2 Wochen oder so, 
habe ich diese gebastelt.






Der Stern ist gefaltet.
es ist mal eine neutrale Karte zu Weihnachten, 
der Spruch wird innen sein,
mir war das aussen dann einfach zu viel
und Platz hätte ich sowieso nicht gehabt.


Des weiteren habe ich natürlich noch andere Dinge hier fertig liegen,
aber das sind Wichtelsachen 
und dürfen noch nicht gezeigt werden ;-) .


nur ein kleiner Vorgeschmack *grins*

man kann ja nicht sehen was es eigendlich ist  :-)


***



LG.-Danie

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Juhu Danie,

deine Karte sieht absolut Zauberhaft aus,... und dein Vorgeschmack was da noch kommen mag ... der macht lust auf mehr.. ich bin gespannt.

Liebe Grüße Melli

mgoll88 hat gesagt…

Wow dein Stern ist wunderschön geworden auch das Papier ist richtig klasse =)

LG
Michaela