Montag, 17. Oktober 2011

Ein Stern geht auf

Hallo,

Ich habe einen ziemlich tollen Stempel von der Firma @Heindesign.

Glaube seit gut 3 Jahren ist er meins.

Vorgestern habe ich dann ihn mal wieder vorgekramt
und 2 Karten mit dem Motiv gebastelt.







***







Ich habe lange damals überlegt ob ich den kaufe,
den mit 12,49€ war er mir doch schon recht teuer.

Aber ich bereue es nicht, 
ihn dann doch gekauft zu haben.


***

LG.-Danie

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Baoh wie genial...wunderschön sind deine Karten, vor allem die rote ist echt ein Taum..super Arbeit!

LG
Michaela

Christina hat gesagt…

Hallo Danie,
da kann ich mich nur anschließen :)
Sieht super aus und der Stempel war sein Geld wirklich wert :)
Lg,
Christina

Bengelmama hat gesagt…

Traumhaft schööön. Vor allem die rote :O) Sie wirkt so warm.

Nadine

Claudia hat gesagt…

Die Anschaffung hat sich sehr wohl gelohnt. Der Stern ist wunderschön und die Karten, die Du gezaubert hast, sind soooooo schön, vor allem die rote hat es mir angetan.

LG, Claudia

PS: Die Post kommt noch!

steffi hat gesagt…

wunderschööööön liebe danie

Kathrin hat gesagt…

Boah Danie, das sind echt tolle Karten. Vor allem die Kombination aus schlicht und edel gefällt mir - ein toller Stempel! Allerdings ist mir aufgefallen, dass es doch eigentlich "merry Christmas" heißt und nicht "happy Christmas" - ich hoffe den text hast du nicht als Stempel gekauft?

LG, Kathrin :)

Erika hat gesagt…

Die Karten sind alle wahnsinnig toll!
Ich kann behaupten, dass ich auch einen Heindesign-Stempel habe, den ich immer und immer wieder benutze (einen Schnörkel) - ich komme an dem nicht vorbei...
LG, bis Samstag!

Andrea hat gesagt…

Hallo!
Das sind wunderschöne Weihnachtskarten. Das Stern ist klasse!
LG Andrea