Sonntag, 28. August 2011

Gewinnerin ist....

Guten Abend,


mein kleiner Sohn hat gerade Glücksfee gespielt 

und einen Zettel aus 57 gezogen...


gezogen hat er Nummer 47 (Post 47)


Liebe LiteraturFee

Du bist die Gewinnerin meines Set´s,
was ich verschenken möchte.



Bitte melde Dich bei mir 

1030daniela@web.de

und gebe mir deine Adresse durch.



Herzlichen Glückwunsch

An alle anderen: 
sollte sie sich bis zum 05.09.2011 20 Uhr nicht gemeldet habe,
verlose ich neu, 
also mein Till wird dann wieder ein Los ziehen.


***


Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Glückwunsch! :)

windrad hat gesagt…

Schadeee, ich bins nicht, aber der Gewinnerin trotzdem alles Gute!!!!
Falls sie sich nicht melden würden haben sein sollte.......ich würd mich zur Verfügung stellen....grins...

Viele Grüße

Daniela1975 hat gesagt…

ich warte eine Woche darauf das sie sich bei mir meldet, dann darf mein Till noch mal ziehen...

flati hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin ...
LG Sonja xx