Sonntag, 28. August 2011

Ein Set mit Überraschung+ Verlosung bis 28.08.2011 - 20 Uhr



Hallo,


schon vor geraumer Zeit habe ich dieses Set gebastelt.





ein Notitzbuch aus einer SU-Stanze und Schulblock- Blätter






***


eine Sechseckbox aus 2 Milchtütenstanzteilen von SU




auch gefüllt mit einer Überraschung



***
und zu guter Letzt
eine gepimpte leere Büroklammerdose







gefüllt ist diese Dose mit Blümchen 
die ich zum Teil selber hergestellt habe


 und das wären ein paar Blümchen von vielen die ich selber hergestellt habe


Dieses Set werde ich verlosen unter denen die mir hier einen Kommentar hinterlassen.
natürlich packe ich sicherlich noch was dazu 
und wer mich kennt,
weiß das es ein bisschen mehr sein wird :-)

Es wird ein Hermespäckchen werden.


Verlosung endet am 28.08.2011 um 20 Uhr


***








Kommentare:

zuhause von bastelexpedition hat gesagt…

Wow was für ein schönes Set. Und das einfach mal so.
Finde ich Superklasse von Dir.

LG Diana

flati hat gesagt…

Hallo Daniela,
da versuche ich doch auch gerne mein Glück bei einem so tollen Set
LG Sonja xx

Windrad hat gesagt…

Oh, ist das ein schönes Set!!!! Ist Dir sehr toll gelungen. Da kann ich nicht widerstehen und will auch mal mein Glück versuchen!!!
Bei so schönen Werken schau ich bestimmt öfter vorbei auf Deinem Blog.
Viele Grüße
Windrad

Anonym hat gesagt…

OOHHH...das schöne Set habe ich doch schon auf der Bastelelfe bewundert...
- da auf meinem Schreibtisch so ein Chaos ist, könnte es mir helfen, das ein bisschen in den Griff zu bekommen !!!
Nette Idee von Dir....
Ganz liebe Grüße von dr Mandarine...

Kunst:Stück hat gesagt…

Guten Morgen,
auch ich möchte ins Lostöpfchen hüpfen. So ein schönes Set und so ein hübscher Blog.

Viele Grüße, Kerstin

kleene hat gesagt…

So und das ist er nun mein erster Eintrag bei nem "Blogcandy". Ich bin einfach hin und weg von diesem wunderwunderschönen Set.
Ich drück allen die Daumen die sich an der Verlosung beteiligen!
Viele schöne Bastelstunden wünscht die Kleene

ip-schmuck-design hat gesagt…

ich versuche dann auch mal mein Glück.

Dein Set schaut wirklich hammer sachön aus.

schwarzesbunt hat gesagt…

tolles candy, da muß ich doch glatt mal mein glück versuchen...
du machst tolle sachen und ich komm immer mal gern zum stöbern und ideen sammeln...

holli hat gesagt…

Klasse Set und auch ich versuche mein Glück mal bei dir

Anonym hat gesagt…

Wunderschönes Set, danke für die Chance es zu gewinnen. Da muss ich auch mein Glück mal versuchen.
LG
Daniela K

engel0869 hat gesagt…

Tolle Sachen hat du da gewerkelt. Kompliment :0)))))

Dein ganzer Blog gefällt mir total, vor allen die tollen Anleitungen haben es mir angetan.

Werde bestimmt noch öfters rein schauen.

Bianca hat gesagt…

Das ist ja mal eine tolle Idee. Und dieses Set ist auch Wunderschön. Würde mich auch mal freuen sowas in den Händen halten zu dürfen und springe mal gleich mit in den Los Topf * hüpf und drin * Wünsche dir noch einen schönen Tag.
LG Bianca

Spencer von den Bastelelfen ;) hat gesagt…

Huhu,

ich hüpfe auch mal ins Lostöpfchen. Bei dem wunderschönen Set kann man ja nicht widerstehen!
Mach weiter so!

Liebe Grüße, Conny

Silvia hat gesagt…

Das ist ja ein süßes Set :)
Also versuche ich auch mal mein Glück !

Bella76 hat gesagt…

Hab deine Verlosung gerade auf der Elfe entdeckt. Dein Set ist wunderschön und ich mag gerne mit ins Lostöpfchen hüpfen.
Liebe Grüße
Ela

Anonym hat gesagt…

Das ist ja ein Supertolles Set .
Sieht echt klasse aus , da will ich auch mal mein Glück versuchen.
Schöne Grüße von trippel aus der Bastelwelt

TimmyK hat gesagt…

Hallo Daniela,
wow was für ein wunderwunderwunderschönes Set!
Und das verlost du einfach mal so?
Da spring ich doch gleich auch mal in die Lostrommel.
Liebe Grüße
Kerstin

Regina hat gesagt…

hallo, Daniela

habe gerade in der kleinen Bastelwelt von deinem Candy erfahren.
Ganz wundervolle Sachen werden verlost, da werde ich mal mein Glück versuchen.

Vielen Dank und liebe Grüße
Regina

Melli´s kleine Welt hat gesagt…

Wow Daniela...was für ein wunderschönes Set! Du hast dir soviel Mühe geben und es so liebevoll gestaltet. Gerne versuche ich mein Glück bei dir!

LG
Melli

Nessie hat gesagt…

Danie, da moechte ich auch gerne mitmachen. Aber eines muss ich auch so lowerden: Deine selbstgebastelten Bluemchen sind wunderschoen!

Elbin71 hat gesagt…

Hallo Daniela,
auch ich bin durch deinen Beitrag in " Unseren kleinen Bastelwelt" auf deinen Blog aufmerksam geworden.
Dein Set ist wunderbar.

LG
Claudia

Anonym hat gesagt…

Hallo Dany,
wooooooooooooooow, dass ist ja ein wunderschönes Candy-Set und einfach so - Wahnsinn. Ich bin auch in unserer kleinen Bastelwelt darauf gestoßen und versuche gerne mal mein Glück. :-)
Herzlichen Dank und liebe Grüße
Gaby

Svenja (dasBASTELNentdeckt) hat gesagt…

Hallo!

Bei diesem hübschen Set kann man nur schwer widerstehen. Auch ich möchte gerne mein Glück versuchen und vielleicht gewinne ich ja wirklich dieses hübsche Notizbüchlein, die tollen selbstgemachten Blumen und und und ;-) Die Blumen sind klasse!

Lieben Gruß.

ramona hat gesagt…

das set ist spitze.wäre auch gern im lostopf

flame hat gesagt…

Ein tolles Set, ich versuche auch mal mein Glück

mels werke hat gesagt…

ohhhh wie schön, ich spring auch mal in den lostopf

lg mel

Liza hat gesagt…

Beautiful creations, all so pretty.

Liza x

Zetti hat gesagt…

Ein tolles Set!

violinchen hat gesagt…

Huhu Schacherschwester, na da lasse ich mich auch nicht lange bitten und hüpfe gerne mit in die Lostrommel.
Wünsche uns allen viel Glück.
Dein Set ist wunderschön!

VLG Eva

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,

so ein tolles Set !! Einfach so! Das finde ich stark von Dir. Schreibe bitte noch ein Los mit "Simbalou".

Liebe Grüße
Linda

lawinchen hat gesagt…

Hallo Daniela,

dein Set ist wunderschön geworden und die Blumen und Rosen sind der Wahnsinn. Da versuch ich doch gleich mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

lg
Andrea

Nighty hat gesagt…

Hallo Danie,

ich habe dein Set schon neulich auf der Bastelelfe bewundert.
Ganz toll ist es geworden :)
Da ich noch nie mein Glück bei einem Candy versucht habe, aber dies hier so schön ist, versuche ich es einfach mal :)

Herzliche Grüße
Bianca
(Elfe Nighty)

Lalela hat gesagt…

wow so tolle sachen. da werde ich mir mal die daumen drücken,lg manuela von den bastelelfen

Andrea hat gesagt…

Hallo! Das ist ein wunderschönes Set.
Da versuch ich doch mal mein Glück bei dir.
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

ein sehr feines set hast aber da, das macht ja lust zum schreiben

Huffi hat gesagt…

und hüpf, schon bin auch ich in deinem Lostöpfchen. Vielleicht erwischt mich mal das Glück und ich gewinne dein tolles Set.

LG
Regina

altaso hat gesagt…

da versuch ich doch auch mal mein Glück denn die Blümchen sind so wunderschön :O)

LG
Yvo

Kathrin hat gesagt…

Huhu Dani, ich sitze grad staunend vorm Laptop und bewundere dein Set, und die wundervollen Blümchen *.* Da hoffe ich natürlicha uch, dass die Glücksfee mir hold ist (:

LG aus FG,
Kathrin

Anonym hat gesagt…

Toll das ist ein sehr schönes und farbenfrohes Set... gefällt mir super gut!
LG Rose

Steffi´s Bilder hat gesagt…

Dein Set gefällt mir. Aus diesem Grunde versuche ich doch auch mal mein Glück. :)

glg Steffi

Loveline hat gesagt…

Uiiiiiiiiiiiii
Danie das is wunderschön gemacht *-*
Ich versuche auch gern einmal mein glück weil ich find das voll toll das set und es is mega gut gelungen von dir =)

Bastelinchen hat gesagt…

Hallo Daniela,

ein wunderschönes Set hast Du gebastelt. Da möchte ich mein Glück auch versuchen.

Liebe Grüße

Marlis

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,

das Set ist wunderschön und da möchte ich doch glatt mein Glück für meine kleine Tochter versuchen.

Wir sind durch Zufall hier vorbei gekommen und werden jetzt öfter hier rein schauen.

GGGLG Sophia mit Mami Claudia

erzibügelchen hat gesagt…

Huhu Danie,
jetzt musst du noch ein Zettelchen mehr ins Töpfchen schmeißen, weil ich auch eine winzig kleine Chance sehe, dein wunderschönes Candy zu gewinnen -lach-
Tolle Idee, so die Bloggucker zum Kommentieren zu bringen!
Großes Lob, alles ist mit Liebe gewerkelt und würde bei mir einen superschönen Platz im Bastelzimmer bekommen (mit Beweisfoto, wenn du möchtest.
Liebe Grüße aus dem Erzi

Meli hat gesagt…

Ich habe gerade deinen Beitrag im Forum gelesen und versuche nun auch mal mein Glück, wobei ich bei solchen Sachen eher weniger Glück und mehr Pech habe. ;) Auf jeden Fall, sehr sehr schön und danke für die Verlosung. Vielleicht klappt es ja und ich bin die Glückliche. Kannst gerne mal auf meinem Blog vorbeischauen.

LG Meli

sonnrose23 hat gesagt…

IDeses set ist dir sehr gut gelungen man glaubt kaum das m,an so tolle sachen aus Papier machen kan.
ich finde rosa sonst nicht so toll aber be dir sieht das so harmonisch und gelungen aus. ich bin echt sprach los.

mach weiter so tolle setz.
LG

LiteraturFee hat gesagt…

Hallo!

Habe eben zufällig Deinen Blog entdeckt und bin von so viel Kreativität echt begeistert!

Deine Verlosung finde ich super niedlich und hätte für jedes der Teile eine Verwendung ;)

lg

Claudia hat gesagt…

Hallo Danie,

ein tolles Set hast Du da gebastelt und deshalb hüpf ich jetzt einfach mal so in den Lostopf und drück mir die Daumen, dass ich das wundervolle Set gewinne.

LG, Claudia

engel055 hat gesagt…

wow! Ein Super-Set!
Ich bin schon seit langem eine "heimliche Verfolgerin" deines Blogs.
Aber bei so einem Angebot traue ich mich einfach mal und versuche mein Glück.
LG
Marlies

Evi hat gesagt…

Hallo Danie!

Du machst soooo tolle Sachen !
Das blaue Set was ich von dir habe(Wichtelgeschenk)
ist auch wunderschön!
Hab zwar keinen eigenen Blog, aber vielleicht hab ich ja trotzdem Glück!
Bis bald
Evi

CREASTO "Die Welt d. Kreativen" hat gesagt…

Hallo Dani,

bin gerade über Kimba zu Dir gehüpft, habe auch schon Deinen anderen Blog bewundert und werde mich da gleich mal eintragen. Ein lieben Gruß in unsere Landeshauptstadt sende ich Dir.

Grüßli Conny

Jennys Perlenwelt hat gesagt…

Da trag ich mich doch auch mal dazu! Tolles Set, genau meine Farben!
Nach dem ganzen Stress meiner Butzeltagsparty versuch ich doch einfach mal mein Glück bei dir!

GLG Jenny

marzipanengel hat gesagt…

Das ist ja mal ein tolles Set.
Gefällt mir überaus gut. ;)

Droelf hat gesagt…

Wow, so ein schönes Set hast Du gemacht - vor allem die Blümchen haben es mir angetan. Wunderschön!!!

Da werd ich auch mal mein Glück versuchen...

LG, Maike

Becky hat gesagt…

wow, das ist ein tolles set, ich versuch doch gleich mal mein glück bei dir...würd mich total freuen, wenn ich es gewinnen würde.

deine sachen gefallen mir übrigens total gut.

lg, becky

Moni hat gesagt…

Huhu Danie
Na, da hüpf ich doch noch ganz schnell mit in den Lostopf.Dein Set ist sooooo mega toll.
Bin übrigens von den Stempelhühner auf deinen Blog gehüpft und möchte noch mehr von dir sehen....deshalb hast du jetzt auch einen Leser mehr.
Liebe Grüße Moni

Eva hat gesagt…

Tolle Sachen hast du da gebastelt!
Lg, Eva

Anonym hat gesagt…

Generally speaking, there are several main techniques made use of by data mining software: clustering,
distinction, regression and association approaches.
Approach human resource professionals and companies and ask what skills and qualities they
look for in staff and be able to tick all the boxes before
applying. One particular of the primary regions
within the mining market in Australia which has observed the fantastic boost in
the employment of ladies is dump trucking.