Dienstag, 2. August 2011

Buchkarte mit Magnolia

Guten Morgen,

leider bin ich in letzter Zeit immer so zeitig munter,
bedingt durch das frühe Aufstehen vom Mann.

Die Zeit möchte ich heute mal nutzen
und mein neustes Werk Euch zeigen.

nachdem ich bei einigen schon diese Buchkarten gesehen habe,
wollte ich sie nach basteln
und ich muss sagen das es eigendlich ganz einfach ist.

Nur man verbraucht leider auch viel Papier.

Aber wen man dann das Ergebnis sieht,
ist es egal :-)


Mein Ergebnis sieht so aus 
und geht die nächsten Tage auf Reise.




ist diese Tilda nicht niedlich? 

Sie stand eine Weile auf meiner Wunschliste 
und letzten Monat habe ich mir sie gekauft. 














ich denke mal das ich noch ein paar so ab und zu basteln werde.



Bitte-bitte klickt weiter fleißig für mich...
ein Wunsch ist schon erfüllt- bestellt 
und nun warten wir auf das Päckel.



 
 
 
jeder Klick hilft- 
bleibt aber bitte mind. 10 Sek. auf der Seite 
 
damit Euer Klick auch zählt.


***

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Juhu Danie,

deine Buchkarte ist wunderschöne geworden.

Liebe Grüsse Melli

Diddi´s kreative Welt hat gesagt…

wow... die schaut aber toll aus!
Lieben Gruss
Andrea

Regina hat gesagt…

deine Buchkarte ist wunderschön und die Außen- sowie die Innenseite ganz wundervoll gestaltet.
Die Magnolia sieht so süß aus und ganz zauberhaft coloriert.

LG Regina