Donnerstag, 21. Juli 2011

Kleine Fotoalben f. kleine Mädchen oder Große *hihi*

Guten Morgen,


bevor ich es vergesse und Euch hier nicht zeige, 
erledige ich es gleich mal.


Vorweg, das werden nicht die Letzten  sein ;-)

Anleitung findet man hier -> Anleitung

Das erste Album ist nicht so wie ich es wollte.. 
mich stört einfach das es rechts heraus schaut.

Aber ich konnte es gut unterbringen :-)














***
Album Nummer 2 f. eine Minielfe von einer Bastelelfe..
mal sehen ob es der Kleinen gefällt :-)

 Hier sieht man auch was ich abgeändert habe, 
wobei mir die Löcher zu nah am Rand sind..









*****




Kommentare:

Melli hat gesagt…

Juhu Danie,

mir gefallen beide Suuuuuper gut :-)
Hast du echt schick gemacht.

Ganz Liebe Grüsse Melli

P.S. sind die Copics noch da?????
Wenn ja würd ich die nehmen ;-)

jopa hat gesagt…

Hallo Danie,

ich finde beide ganz toll....ist das eine Stanze von SU? Die würd ich auch beheimaten..gg

lg dir noch
Veronika