Montag, 25. Juli 2011

Habe eine große Bitte

Hallo meine lieben Verfolger und Mitleser,

ich bin bei Dshini, 
da kann man sich spielerisch Wünsche erfüllen lassen.

und ihr könnt dabei mir helfen.

und Wie??

ganz einfach :-)

klickt bitte täglich 1x mal auf die Signatur-Links ( Geschlechterkampf) 
links in meiner Leiste seht Ihr sie.

benötigen tue ich dank des neuen System bei Dshini nun 30 Klicks am Tag.
Und das schaffe ich ohne Euch nicht.

Weiblich für weiblich 
und männlich f. mänlich.
Ihr solltet bitte mind. 10 Sek. auf der Seite bleiben damit es zählt.

es ist völlig kostenlos, 
ich bekomme einfach nur ein Pünktchen 
was ich dan mit den Dshin-Talern vergütet bekomme.

ich danke Euch jetzt schon f. die fleißigen Klicks am Tag

Vielen- vielen- vielen Dank !!!!

Und wer selber da mit machen mag, 
einfach mich kontaktieren 
und ich gebe Euch einen Einladungslinck, 
der mir auch wieder Extra-Dshin´s bringt ;-)

Mein aktueller erfüllter Wunsch ist ein Lamy-Füller f. meinen Kurzen,
ich warte nur noch das ich ihn bekomme.

*****


LG.-Danie

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Danie,
ich würde dir gerne deinen bastelwunsch mit erfüllen, nur fürt mich der link nicht zu dshini.net

Melli hat gesagt…

Bei deinem Mann hat es geklappt.
Überprüfe mal das mit deinem wunsch

LG Melli

Daniela1975 hat gesagt…

so hab`s geändert ;-)