Donnerstag, 5. Mai 2011

Was ist Krebs

Guten Morgen,

was ist Krebs...

ich habe eine Antwort darauf..

Krebs ist das schlimmste was es gibt, 
er hat meinen Vater mir diese Nacht genommen...

ich wusste das er daran sterben wird... noch gestern sagte man mir es sind nur noch ein paar Wochen...
Aber das es so schnell geht, damit habe ich nicht gerechnet...

Noch begreife ich es nicht, 
ich weiß nur eins... 
er hat es geschafft und er musste nicht leiden..
er ist eingeschlafen.

Akutes Leberversagen.. 
er hatte keine mehr, 
es war nur noch Tumormasse... 
die die Form der Leber angenommen hat 
und man somit es nicht mitbekommen hat...

Seit mir bitte nicht böse wen ich in nächster zeit Euch nix zeigen werde...


*Papa ich werde Dich vermissen*


LG.-Danie

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Danie!

Herzliches Beileid

Mir fehlen die richtigen Worte!
Ich schicke dir ganz viel Kraft und positive Energien, für die nächste Zeit....

Ich kann gut verstehen, wie du dich fühlst, ich habe meine Eltern und meine Schwester auch viel zu früh verloren.

Einen lieben Gruß von Andrea

Dreja hat gesagt…

Herzliches Beileid Dani.
Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.

LG Dreja

Melli hat gesagt…

Meine Liebe Danie,

mein Aufrichtiges Beileid, ich weiss gar nicht was ich sagen soll :-( ...

Ich schicke Dir und deiner Familie viel viel Kraft um diese schwere Zeit zu überstehen.

*Ich drück dich ganz fest*

Melli

Anonym hat gesagt…

Liebe Daniela
möcht ich dir und deiner Familie mein herzlichstes Beileid aussprechen
auch ich habe meinen Vater mit 63 Jahren an den Krebs verloren
und kann deinen Schmerz aus tiefstem Herzen nachempfinden
dich mal liebevoll umarme
alles erdenklich Liebe wünscht dir Anita/Bella Bionda

Monika hat gesagt…

Hallo,

sei gedrückt von mir, ich weiß leider auch wie es ist, mein Vater ist an Darmgkrebs gestorben, jetzt im Oktober werden es 10 jahre, Er war noch so jung 63 Jahre. Meine Mutter hatte vorher Brustkrebs und ist 2 Jahre später noch mein Dad auch immer Oktober an Lungenembolie gestorben...schnief sie war nur 59 ...

Gruß Monika

moni hat gesagt…

liebe danie , mein herzliches beileid :-(
andere worte fallen mir gerade nicht ein :-(

Erika hat gesagt…

Liebe Danie, auch von mir herzliches Beileid!
Wenn du traurig bist, dann denke vor allem an die lieben Menschen, die dich umgeben und dir zur Seite stehen, und an das, was dir an schönen Dingen gegeben ist. Dann wird das Herz wieder etwas leichter...
LG

hellerlittle hat gesagt…

Liebe Dani,
ich fühle mich in Trauer mit dir verbunden und umarme dich ganz sanft (((D)))
Auch meine Mama durft "einfach einschlafen" dies war mir ein Trost, ich hoffe dir auch
LG Petra

Daniela1975 hat gesagt…

ja mir ist es auch ein Trost, den sein leiden hat ein Ende... es tut nur sehr weh im Herzen..es war ja mein Papa...

mickymunchkin's corner hat gesagt…

Herzliches Beileid! Ich kann Dir nachfühlen, auch mein Vater ist im Alter von 63 Jahren an Krebs verstorben, auch er hat gekämpft und die letzten Monate nur noch gelitten.....
Ich habe gerade Deine Karten gesehen, die Du gemacht hast, um die Trauer ein wenig zu verarbeiten, die sind schön.
Ihm geht es jetzt wahrscheinlich um einiges besser, da wo er jetzt ist...
LG,
Micky

Katrin hat gesagt…

Hallo, ich kenne Dich zwar nicht, aber ich bin eben auf Deinen Blog gestossen und habe diese schreckliche Nachricht gelesen. Ich möchte Dir mein Beileid ausprechen und es ist wirklich nicht fair wenn ein Mensch mit 63 an Krebs sterben muss und davor schon lange daran leiden musste. Ich bin im Gedanken bei Dir und hoffe es geht Dir und Deinen Lieben schon ein wenig besser. Ich wünsche Euch ganz, ganz viel Kraft und die Karten die Du gewerkelt hast sind wirkich sehr edel geworden.
Alles Liebe und Gute
Katrin