Dienstag, 10. Mai 2011

Trauerkarten

Hallo,

ich habe in den letzten Tagen die Karten gebastelt, 
die meine Mutter verschicken möchte.

Es ist für uns alle schwer das wir meinen Papa verloren haben.
Aber für ihn war es besser,
er ist im Schlaf friedlich eingeschlafen.

63 Jahre sind zu jung um von uns zu gehen. 
Aber für ihn war es eine Erlösung nach 5 Jahre Kampf gegen den Krebs.

ich lenke mich hier ab, 
in dem ich bastel in meiner freien zeit,
um ja nicht viel rum zu grübeln.

hier kommen nun die 20 Karten die ich gestern über meine Schwester, 
meiner Mutter gegeben habe.




nur 1x da meine Mutter die Steine nicht wollte und ich das Motiv nur 1x da hatte.


man kann sie für Quer oder Hochformat nutzen.
meiner Mutter haben sie sehr gut gefallen
und ich konnte zum Abschied f. meinen Papa noch was hübsches werkeln.


***

LG.-Danie

Kommentare:

jopa hat gesagt…

Sehr edle Karten mit wunderschönem Papier.

lg dir
Veronika

Andrea hat gesagt…

Trotz des traurigen Anlasses...
find ich die Karten sehr schön.
Sind richtig edel geworden!
LG Andrea

Tanja hat gesagt…

Trotz das es für diesen traurigen und für dich bestimmt sehr schweren Anlass, bsetimmt nicht einfach ist dies Karten zu basteln, sind sie wunderschön geworden...
Und ich kann dich nur zur Gut verstehen...
LG Tanja

ente535 hat gesagt…

Es ist schön, dass du dich durch´s Basteln ablenken kannst.
Die Karten gefallen mir. Ich finde sie auch edel.

LG von Renate

hellerlittle hat gesagt…

ich nochmal, deine Karten sind mit viel Stil gewerkelt und hätten deinen Paps bestimmt gefallen!
Manchmal tut es gut zu wissen das einem das Hobby hilft bei der Trauer - mir auch !!!

Daniela1975 hat gesagt…

ich danke Euch allen f. Euer Lob...

Wuzimädi hat gesagt…

Liebe Danie! So schöne Karten für einen so traurigen Anlass... Ich wünsch dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft!
GLG Michi (und danke fürs Mitmachen beim Candy!)

Bengelmama hat gesagt…

Ohjee das tut mit leid mit deinem Papa. Ich mag meinen Papap auch total gerne. Er ist 65 und vor Krebs habe ich auch bei ihm Angst da er sehr stark raucht.
Die Karten sind sooo wunderschööön.

NAdine