Sonntag, 3. April 2011

Wunderbare Post bekommen

Hallo,


schaut was ich von der lieben Melli bekommen habe.


ist das nicht nett und so toll?

ich habe mich sehr darüber gefreut,
vor allen gestern da ich wie seit Monaten ganz dolle Schmerzen in meiner Ferse habe
(Fersensrung)
und wir doch gestern den ganzen Tag in Dresden waren
und uns platte Füße gelaufen habe.

um so mehr habe ich mich über die Post gefreut.

Sei mal ganz dolle geknudelt liebe Melli.

Aber Du weiß  ja das Du auch was bekommst... 
das Päckchen wird immer voller *grins*



das Kärtchen ist ein Augenschmaus...

Und wie immer die Blümchen die Melli gerne benutzt f. Ihre Karten :-))))
***

LG.-Danie

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Juhu Danie-Schatz,

ohhh wie schön, da war die Post ja mal richtig schnell :-9

Es freut mich, das ich dir eine Freude machen konnte *knuddel*

GG ja die Blümchen *rot werd* ich lieb die halt *lach*

GLG Melli

Daniela1975 hat gesagt…

Oh ja.. das sind deine Farben *lach*

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, was hat die liebe Melli dir da wunderschöne Sachen geschickt, da kann ich deine Freude gut verstehen.

GLG Andrea

cevugown hat gesagt…

Very enlightening and beneficial to someone whose been out of the circuit for a long time.

clomid