Sonntag, 3. April 2011

Osterkörbchen- Produktion hat begonnen

Hallo,


 gestern habe ich in  tatsächlichen 20 min nur,
dieses Körbchen gebastelt.






Eine Anleitung findet Ihr hier -> Osterkörbchen- Anleitung


Mein kleiner Sohn *Till* sagte mir gestern Abend,
das seine Lehrerin auch noch Körbchen basteln will,
aber noch nicht so richtig weiß wie und was.


Somit wird morgen Till diese Körbchen mit in die Schule nehmen,es zeigen 
und dann werden wir sehen ob man sie dann da bastelt.

Den ich denke, 
das 7- 8 jährige das gebacken bekommen müssten,
mit ein wenig Hilfe.

***
LG.-Danie

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Juhu Danie,

ein Süsses Osterkörbchen ist das geworden!

Und ich denke auch das 7-8 jährige das hin bekommen dürften.

GLG Melli

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Das ist ja total süß geworden, gefällt mir sehr gut! Und ich kann Melli nur Recht geben, das schaffen auch Kinder im Alter 7-8 Jahren.

Wünsche dir einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt von Andrea