Freitag, 1. April 2011

Ich wollte mir auch mal ein bisschen gönnen

Guten Tag,

in den letzten tagen habe ich auch ein wenig Post bekommen.
Beziehungsweise war vor Ort einkaufen.

Neue Notizbücher zum aufpeppen, 
kleine Notiz zettel f. kleine Bücher,
ein paar neue Stempelkissen da 2 davon bei mir leer waren.
Natürlich mussten dann so ein paar mehr in den Warenkorb *hihi*

Dann kam ich an diese Spellbinder nicht vorbei *schwärm*

und zu guter Letzt,
konnte ich vor einiger Zeit in einen Flohmarkt, 
meinen 1. Hänglar Stenmpel ergattern.










***
LG.-Danie

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Uiiiii Danie *staun* sooooo viele schöne Sachen hast du dir gekauft!!!

Toll, ich hoffe ja das ich an meinem Geburi ein wenig Geld geschenkt bekomme, damit ich mir auch mal wieder etwas schönes zum verbasteln kaufen kann.

ich würde ja gerne mal bei Wild Orchid Craft bestellen, ober mir mal einen Lily of the Valley Stempel kaufen, aber da hapert es bei mir ja mit der sprache :-( leider ...

Naja mal sehen ....

jedenfalls hast du dir schöne sachen geleistet ... den Paperblock habe ich auch ;-)

GLG Melli

beemybear hat gesagt…

Schöööne Sachen hast Du Dir gekauft, die Spellis stehen beim mir auch noch auf der Wunschliste... falls Du noch Hänglar suchst, bei mir auf dem Flohmarktblog hab ich welche eingestellt ;-)
lg
Bine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wundervolle Sachen hast du dir da gegönnt, wünsche dir viel Spaß damit......

Wünsche dir noch einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea